endecsbgat

Building on Engineering Excellence

ACS ist das Synonym für ein zukunftsorientiertes Ingenieurteam. Wir entwickeln intelligente Engineering-Lösungen und bieten unseren Kunden aus verschiedenen Industriebereichen ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen. Ausgestattet mit einem fundierten Verständnis über Projektabwicklung und umfangreicher technischer Erfahrung, planen, steuern und entwickeln unsere hochqualifizierten Spezialisten weltweit nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden.

WHO WE ARE

Von unseren lokalen Anfängen in der Tschechischen Republik hin zu globaler Präsenz - ACS hat in den vergangenen 14 Jahren ein stabiles Wachstum erfahren, wodurch wir auch unser Dienstleistungs- und Kompetenzportfolio ständig erweitern konnten. Mit jedem Meilenstein, den wir in unserer Geschichte erreicht haben, konnten wir unsere Wissensbasis erweitern, uns international etablieren und unser weltweites Netzwerk ausbauen. So sind wir unsrem Ziel kontinuierlich nähergekommen: Die erste Wahl für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zu sein. Welches Projekt Sie auch realisieren möchten, wir sind an Ihrer Seite.

ZAHLEN UND FAKTEN

  • Mehr als 100 erfahrene Techniker und Ingenieure
  • Mehr als 300 erfolgreich abgeschlossene Projekte weltweit
  • 14 Jahre Erfahrung im Projektgeschäft
  • Zertifiziert nach ISO 14001, ISO 9001, OHSAS 18001
  • 87% unserer Kunden nehmen unsere Leistung erneut in Anspruch
  • Expertise in 5 Geschäftsfeldern: Energie, Öl & Gas, Automotive, Chemie- und Industrieanlagen,
  • 6 Niederlassungen rund um den Globus (DE, CZ, AT, BG, CA, SA)
  • Unser Versprechen: Wir bearbeiten jede Anfrage innerhalb von 48 Stunden

LOYALITÄT

Wir achten aufeinander und betrachten unsere Beziehungen nicht als selbstverständlich. Auch in unsicheren Zeiten bleiben wir unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber loyal. Für uns ist Loyalität der Schlüssel zu erfolgreichen Partnerschaften und das Ergebnis von Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt.

LEIDENSCHAFT

Unsere Leidenschaft treibt uns an. Wir lieben, was wir tun und dabei streben wir nach Perfektion. Tagtäglich arbeiten wir daran, unsere technischen Fähigkeiten, unsere sozialen Kompetenzen, unsere Unternehmenskultur und unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln.

RESPEKT

Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Kunden. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und auch für die Folgen, die diese auf andere haben können. Wir verhandeln transparent, wir halten unser Wort und wir glauben an fairen Wettbewerb und Chancengleichheit.

PARTNERSCHAFT

Eine effektive Zusammenarbeit funktioniert nur durch eine starke Beziehung zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir arbeiten nicht nur zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen, wie ein Projekt abzuschließen, einen Kunden zufrieden zu stellen, unser Unternehmen weiterzuentwickeln oder unsere kollaborative Unternehmenskultur aufrechtzuerhalten. Wir sind auch bestrebt, gemeinsam mit unseren Kunden ständig neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. Denn nur gemeinsam können wir die Herausforderungen von morgen meistern.

INNOVATION

Wir haben keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, nur weil es noch keiner zuvor versucht hat. Wir ermutigen uns gegenseitig, über den Tellerrand zu blicken und so neue Lösungswege zu finden. Es ist unsere offene Einstellung, die es uns ermöglicht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.